Bundesliga

WM-Fahrer Plattenhardt im Winter weg?

on

Marvin Plattenhardt erlebt bei Hertha BSC aktuell eine schwere Zeit und saß auch unter dem neuen Trainer Jürgen Klinsmann nur auf der Bank. Trennen sich schon im Winter die Wege?

Ergänzungsspieler? Nein, es ist kein Status mit dem Marvin Plattenhardt zufrieden sein kann. Bei der Weltmeisterschaft 2018 zog er noch das Trikot der deutschen Nationalmannschaft über, jetzt kommt er nicht mehr an Maximilian Mittelstädt vorbei. Der 27-Jährige kam unter Ex-Trainer Ante Covic nur viermal zum Einsatz, Jürgen Klinsmann setzte bei seinem Debüt ebenfalls nicht auf den Linksfuß.

Hertha würde Plattenhardt ziehen lassen

Nach Bild-Informationen würde Hertha den Linksverteidiger bei einem „guten Angebot“ im Winter ziehen lassen. Plattenhardt kam 2014 für 500.000 Euro vom 1. FC Nürnberg zur Hertha und spielte in Berlin jahrelang Stamm. Nachdem er zu Saisonbeginn noch mit Oberschenkel- und Sprunggelenksproblemen zu kämpfen hatte, verlor er seinen Platz in der ersten Elf endgültig. Plattenhardts Marktwert wird dennoch weiterhin auf zehn Milllionen Euro geschätzt.

About Christopher Michel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.