Bundesliga

Wird Herrlich Nachfolger von Sandro Schwarz?

on

Der FSV Mainz 05 hat sich am Sonntag von Sandro Schwarz und befindet sich auf der Suche nach einem neuen Trainer. Sportvorstand Rouven Schröder wird diesmal wohl extern suchen.

„Mainz hat viele Trainer hier ausgebildet, diesmal werden wir mit hoher Wahrscheinlichkeit einen Trainer verpflichten, der mit Mainz 05 intern bisher nicht zu tun hatte“, kündigte Rouven Schröder im kicker an. Nachdem der FSV Mainz 05 in den vergangenen rund fünf Jahren mit Martin Schmidt und Sandro Schwarz Übungsleiter aus den eigenen Reihen hatten, richtet sich der Blick diesmal über die Grenzen der Rheinhessen hinaus.

Herrlich Kandidat in Mainz

Heiko Herrlich ist nach kicker-Informationen wohl ein ganz heißer Kandidat in Mainz. Der 47-Jährige trainierte zuletzt Bayer Leverkusen, wo er im Dezember vergangenen Jahres entlassen wurde. Seitdem wartet Herrlich auf seine nächste Chance in der Bundesliga. Bis dahin wird Schwarz-Assistent Jan-Moritz Lichte nun die Mannschaft betreuen.

 

About Christopher Michel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.