Bundesliga

Werder: Guwara wechselt nach Utrecht

on

Fußball-Bundesligist Werder Bremen gibt Linksverteidiger Leon Guwara an den niederländischen Erstligisten FC Utrecht ab.

Fußball-Bundesligist Werder Bremen gibt Linksverteidiger Leon Guwara an den niederländischen Erstligisten FC Utrecht ab. Zuletzt war der 21-Jährige an den Zweitliga-Absteiger 1. FC Kaiserslautern ausgeliehen. Zu den Wechselmodalitäten gab Werder keine Einzelheiten bekannt.

„Leon hat in Kaiserslautern viel Spielpraxis gesammelt und sich ordentlich entwickelt“, sagte Werders Geschäftsführer Frank Baumann: „Da wir jedoch auf der Linksverteidigerposition sehr gut besetzt sind, ist ein dauerhafter Wechsel für alle Beteiligten die beste Lösung.“

About fussball.news

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.