Bundesliga

Wechsel auf der Zielgeraden: Miranda wird zum Medizincheck auf Schalke erwartet

on

Der FC Schalke 04 ist auf der Suche nach Verstärkung fündig geworden: Juan Miranda wurde Donnerstagnacht bereit am Flughafen gesichtet.

Juan Miranda ist in Gelsenkirchen angekommen und soll nach Bild-Informationen nach am heutigen Freitag den Medizincheck absolvieren. Trainer David Wagner schließt damit die nächste Lücke im Kader, der Linksverteidiger verlässt den FC Barcelona wohl für zwei Jahre auf Leihbasis. Eine Kaufoption konnte der FC Schalke 04 für den neuen Mann offenbar nicht aushandeln.

Miranda ist noch keine Alternative für das Spiel gegen Berlin

Für die Partie der Königsblauen gegen Hertha BSC (Samstag, 15.30 Uhr) ist Miranda aber noch keine Alternative. Mit dem 19-Jährigen erhält Wagner einen flexiblen Profi, der neben der linken Außenposition auch in der Innenverteidigung aushelfen kann. Bei den Profis von Barcelona kam er insgesamt viermal zum Einsatz, wobei ein Einsatz in der LaLiga nicht dabei war.

About Christopher Michel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.