Bundesliga

Wagner adelt Süle: „Vom Potential auf Augenhöhe mit van Dijk“

on

Der FC Bayern München muss monatelang auf Niklas Süle verzichten. Die Verletzung trifft auch dessen ehemaligen Mitspieler Sandro Wagner. Der Angreifer schwärmt in höchsten Tönen von dem Innenverteidiger.

„Die Verletzung von Niklas Süle hat mich auch hier getroffen“, sagte Sandro Wagner in seiner Rubrik „China-Post von Sandro Wagner“ bei Bild. Der Stürmer von Tianjin Teda glaubt aber daran, dass Niklas Süle auch diesen Rückschlag verdauen wird: „Er wird den Bayern fehlen – jedoch nach seiner kleinen Auszeit wie ein Bär zurückkommen!“

Wagner sieht Süle auf Weltklasseniveau

Und dann wieder an allerhöchstes Niveau anknüpfen? Wagner hat eine hohe Meinung von Süle und sieht ihn auf einer Stufe mit den besten Abwehrleuten: „Mein Freund Niki ist ein Weltklasse-Verteidiger, vom Potential her auf Augenhöhe mit Liverpools Virgil van Dijk.“ Er sei zudem noch ein „großartiger Mensch“.

About Christopher Michel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.