Borussia Dortmund

Von diesem BVB-Star schwärmt Koke

on

Es ist eines der Topduelle der Champions-League-Vorrunde: Borussia Dortmund empfängt Atletico Madrid am Mittwoch (21 Uhr). Mittelfeldstar Koke schwärmt vor allem von einem Spieler des BVB.

Vor allem Marco Reus hat es Koke angetan, wie er bei Sport Bild sagte: „Ihn hätte ich gerne in unserer Mannschaft. Seine Spielweise gefällt mir richtig gut. Er ist so schnell, so dribbelstark, so torgefährlich, so unberechenbar. Und was mir noch imponiert: Er hatte so viele Angebote, aber er blieb bei Borussia Dortmund. Diese Vereinstreue gibt es im Fußball nicht mehr oft.“

Koke sieht viele Stars beim BVB

Reus überragt bislang in dieser Saison, in elf Pflichtspielen war der Kapitän bereits an 14 Treffern beteiligt. Koke sieht aber weitere Stars bei der Borussia: „Dortmund hat viele richtig gute Einzelspieler. Paco Alcácer zum Beispiel, der vom FC Barcelona dorthin ging. Und Mario Götze, der Deutschland 2014 mit seinem Tor zum Weltmeister machte. Sicher hat er eine schwere Zeit, aber er ist ein Super-Fußballer.“

About Christopher Michel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.