Bundesliga

Verliert Bayern doch das Tauziehen um Ramsey?

on

Hat sich Aaron Ramsey für einen Wechsel nach Spanien entschieden? Offenbar zieht der Waliser Real Madrid dem FC Bayern München vor.

Dies will die englische Zeitung The Mirror erfahren haben. Aaron Ramsey könnte demnach bereits im Winter zu Real Madrid wechseln – und Arsenal somit noch eine Ablösesumme bescheren. Der Vertrag das 28-Jährigen läuft im Sommer nach zehn Jahren bei den Gunners aus, eine Verlängerung kam bislang nicht zustande.

FC Bayern wohl nicht mehr in der Pole

Neben Arsenal würden auch Juventus Turin und vor allem der FC Bayern München in die Röhre schauen. Wie englische Medien noch im November berichtet hatten, sollen die Münchener und Ramsey damals noch einen „Durchbruch“ in den Gesprächen erzielt haben. Der Mittelfeldspieler zieht wohl einen Wechsel zu seinem Landsmann Gareth Bale vor.

About Christopher Michel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.