2. Bundesliga

Verletzungsmisere: Das sagt Schulz zu den Comeback-Gerüchten bei 96

on

Die Verletztenliste von Hannover 96 wird lang und länger. Wie lange Felipe und Sebastian Jung ausfallen ist noch nicht klar. Kehrt deshalb Christian Schulz von der U23 zu den Profis zurück?

Christian Schulz ist bei der U23 Leistungsträger und im fitten Zustand auch Stammspieler. Muss der 36-Jährige nun noch einmal bei den Profis aushelfen? Marcel Franke fällt bis Jahresende aus, Sebastian Jung und Felipe kehrten mit Verletzungen aus Dresden zurück. Das Abwehrzentrum von Hannover 96 ist nur noch ganz dünn besetzt.

Schulz wird nicht mehr zurückkehren

Schulz schob jegliche Gedanken an eine Rückkehr gegenüber der Hannoverschen Allgemeine beiseite: „Nein, nein und nochmals nein.“ Der vierfache Nationalspieler verwies stattdessen auf einen U-23-Teamkollegen: „Die können den Timmi nehmen, der macht das solide, ein ruhiger Spieler, dem sollte man die Chance geben.“

Walbrecht als Alternative?

Tim Walbrecht ist gemeint! Der 18-Jährige pendelt zwischen U-19 und zweiter Mannschaft und kam bereits auf 17 Pflichtspieleinsätze für die beiden Mannschaften. Walbrecht hat schon bei den Profis mittrainiert und könnte auch in dieser Woche von Trainer Kenan Kocak etwas intensiver beobachtet werden.

About Christopher Michel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.