Bundesliga

Steht die Bayern-Mannschaft hinter Kovac? Goretzka weicht Bekenntnis aus!

on

3:3! Der FC Bayern München hat gegen Fortuna Düsseldorf den dringend benötigten Heimsieg verpasst. Der Druck auf Trainer Niko Kovac wächst. Folgt ihm das Team? Leon Goretzka weicht aus.

Wie BamS berichtet, sollen sich direkt nach dem Abpfiff in der Kabine viele Spieler gegen Trainer Niko Kovac ausgesprochen haben. Der späte Ausgleich im Heimspiel gegen Aufsteiger Fortuna Düsseldorf hat für eine Erschütterung beim Titelverteidiger gesorgt, neun Zähler Rückstand auf Borussia Dortmund schmerzen gewaltig.

Goretzka weicht einem Bekenntnis aus

Leon Goretzka schaffte es nicht, die Gerüchte rund um die Stimmung in der Kabine des FC Bayern zu entkräften. Im Gegenteil! „Dazu sage ich nichts“, wich der Mittelfeldspieler auf die Frage danach, ob das Team noch hinter Kovac stehe, einem Bekenntnis aus. Der Kroate erhält in der Champions League gegen Benfica Lissabon seine wohl letzte Möglichkeit. Nur ein Sieg kann Kovac offenbar noch retten.

About Christopher Michel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.