Bundesliga

Simeone trauert Hernandez hinterher: „Abgang hat mehr geschmerzt als der von Griezmann“

on

Atletico Madrid hat mit Antoine Griezmann den Superstar des Vereins an den FC Barcelona abgeben müssen. Trainer Diego Simeone vermisst aber vor allem Lucas Hernandez, den der FC Bayern München geholt hat.

Der FC Bayern München hatte für Lucas Hernandez tief in die Tasche gegriffen und ihn für die fixe Ablöse von 80 Millionen Euro von Atletico Madrid verpflichtet. „Der Abgang von Lucas hat am meisten wehgetan. Er war ein Spieler aus unserer Akademie“, zitierte die spanische Marca ein Gespräch von Diego Simeone bei Cadena Ser’s Manu Carreno.

Simeone bedauert Hernandez-Abgang

Dabei musste Atletico auch Antoine Griezmann abgeben, der französische Topstürmer und ehemalige Publikumsliebling zog weiter zum FC Barcelona. Trainer Simeone sieht den Verlust des Angreifers offenbar besser kompensiert, als den von Hernandez. „Der Verlust von Lucas schmerzt mehr als der von Griezmann“, wurde der Coach deutlich.

About Christopher Michel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.