International

Shakiras Neffe debütiert bei Pique-Klub Andorra FC

on

Startet der Neffe von Pop-Star Shakira in den kommenden Jahren im Fußball groß durch? Tarik Antonio Mebarak hat sein Debüt die zweite Mannschaft des spanischen Drittligisten Andorra FC gegeben. Kurios: Dieser gehört Shakiras Ehemann Gerard Pique.

Tarik Antonio Mebarak hat am vergangenen Sonntag beim 4:1-Sieg debütiert und stand 90 Minuten bei der zweiten Mannschaft von Andorra FC auf dem Feld. Der 19-Jährige ist der Sohn eines Bruders von Shakira und wirkt laut spanischen Medienberichten somit zukünftig bei der Mannschaft von Eigentümer Gerard Pique, hochdekorierter Innenverteidiger des FC Barcelona, mit.

Mebarak wird bereits gelobt

Mebarak spielte in Kolumbien für die Jugend-Teams von Atletico Junior Barranquilla, Santa Fe de Botoga und in den USA. Bei seinem neuen Klub trug er Piques Rückennummer drei. Von Coach Carlos Sanchez gab es bereits ein Sonderlob: „Als kleiner Junge hat er auch als Flügelspieler und Stürmer gespielt. Er kann uns ohne Zweifel weiterhelfen.“ Ob es für den Sprung in die erste Mannschaft reicht, ließ Sanchez noch offen. Mebarak durfte aber bereits mittrainieren.

About Christopher Michel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.