2. Bundesliga

Schon 11 Tore: HSV-Präsident überzeugt in der Oberliga

on

Marcell Jansen ist beim Hamburger SV nicht nur Präsident, sondern auch Toptorjäger der dritten Mannschaft. In der Oberliga ist der ehemalige Profi von Borussia Mönchengladbach, FC Bayern München und HSV unverzichtbar.

Marcell Jansen hat seine Karriere als Linksverteidiger begonnen – und wird sie höchstwahrscheinlich als Stürmer beenden! In der Oberliga der dritten Mannschaft des Hamburger SV wurde der ehemalige Profi, der bereits 2015 mit 29 Jahren seine Karriere auf höchster Ebene beendet hat, zum Angreifer umgeschult.

Leistungstrger in der dritten Mannschaft

Mit Erfolg: in 17 Einsätzen traf der heute 34-Jährige bereits elf Mal, zuletzt gelang ihm bei einem 5:2-Erfolg sogar ein Dreierpack. „Da sind die Wege für mich zum Tor noch kürzer“, schmunzelte er gegenüber der Hamburger Morgenpost. Wie wichtig Jansen für die Mannschaft ist, zeigt die Tatsache, dass der HSV-Präsident mit Abpfiff das Spiel verlässt (ca. 20.20 Uhr Ende) und dann noch die dritte Mannschaft (Anpfiff um 20 Uhr) in der zweiten Halbzeit unterstützen kann.

About Christopher Michel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.