Bundesliga

Sane-Wechsel zum FC Bayern wohl perfekt!

on

Wie die Bild berichtet soll der Wechsel von Leroy Sane von Manchester City zum FC Bayern München perfekt sein. Der Nationalspieler soll beim deutschen Rekordmeister demnach einen Vertrag bis 2025 erhalten.

Die Bild berichtet, dass der FC Bayern München und Manchester City sich endlich auf einen Transfer von Leroy Sane geeinigt haben. Aus dem Guardiola-Umfeld habe man erfahren, dass der 24-Jährige für weniger als 50 Millionen Euro zu den Münchenern wechseln und deutlich unter 20 Millionen Euro verdienen soll.

Topstar trotz Coronakrise

Damit hat sich für den deutschen Rekordmeister das Warten auf Sane durchaus gelohnt, denn trotz der angespannten finanziellen Situation haben die Verantwortlichen einen absoluten Topstar verpflichten können – und das zu einem verhältnismäßig moderaten Preis. Schließlich war im vergangenen Sommer noch von einer dreistelligen Millionensumme die Rede. Die offizielle Vermeldung des Wechsels steht allerdings noch aus.

About Benjamin Heinrich

Benjamin Heinrich, Jahrgang 1990, ist Mitglied im Verband Deutscher Sportjournalisten (VDS) und zählt seit der Saison 2019/20 zum Autorenteam von fussball.news.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.