Bundesliga

Protz-Video von Papa Meyer schockt Max Meyer

on

Hans-Joachim Meyer hat mit seinem Protzvideo am Donnerstag für Furore gesorgt. Max Meyer, Ex-Profi des FC Schalke 04, reagiert geschockt.

„Besser geht nicht, Männer. Durch die verbotene Stadt, Gelsenkirchen, zum Steuerberater. Schön mit dem bezahlten Lambo vom Pleite-Klub! Herrlich.“ Das Video von Hans-Joachim Meyer ging auf Twitter viral und sorgte in den sozialen Medien für Kopfschütteln. Der in Schwierigkeiten steckende FC Schalke 04 kommt dabei überhaupt nicht gut weg.

Meyer distanziert sich von Video des Papas

Für Sohnemann Max Meyer ist das Verhalten von Papa Meyer nicht zu akzeptieren. „Ich bin gerade auf ein Video meines Vaters aufmerksam gemacht worden. Ich bin zutiefst schockiert über dieses Video. Das passt nicht in meine Welt, nicht in diese Zeit, das passt in gar keine Zeit“, wurde Max Meyer auf Instagram deutlich. Er entschuldigte sich bei seinem Ex-Klub: „Ich habe Schalke 04 sehr, sehr viel zu verdanken und distanziere mich von der Art und Inhalt dieses Videos!!“

About Christopher Michel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.