International

„Nur Malmö“: Ibrahimovic liebäugelt mit Karriereende in Schweden

By

on

Der schwedische Fußball-Superstar Zlatan Ibrahimovic kann sich ein Karriereende in seiner Heimat vorstellen.

„Ich habe keine Türen geschlossen. Der schwedische Meistertitel fehlt mir immer noch“, sagte der 36-Jährige in einem Podcast des schwedischen Journalisten Alexander Schulman (42). Ibrahimovic hatte seine Karriere 1995 bei Malmö FF begonnen.

„Malmö kommt infrage, nur Malmö FF. Und MFF wird die Meisterschaft gewinnen“, sagte der Stürmer des US-Klubs Los Angeles Galaxy. Die schwedische Meisterschaft fehlt Ibrahimovic, der den Titel in Italien, Spanien, Frankreich und den Niederlanden gewonnen hatte, noch in seiner Sammlung.

„Ich habe ein Angebot. Sie wollen mich zurück und, dass ich meine Karriere dort beende“, sagte der gebürtige Malmöer über das Interesse seines Heimatvereins. Ibrahimovic besitzt in Los Angeles allerdings noch einen gültigen Vertrag bis zum 31. Dezember 2020. Der Schwede wäre bereits 39 Jahre alt, wenn dieser ausläuft.

About f.news

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.