1. FC Köln

Neudecker: Auch Köln ist interessiert

on

Der FC St. Pauli muss nach der Saison wohl ohne Richard Neudecker planen. Der Offensivmann steht bei einigen Vereinen auf dem Zettel.

Vor allem der 1. FC Köln soll nach kicker-Informationen gesteigertes Interesse an einer Verpflichtung von Richard Neudecker haben. Der 22-Jährige ist bis 2019 an den FC St. Pauli gebunden und sowohl im zentralen Mittelfeld als auch auf der linken Flügelposition einsetzbar. Er soll allerdings erst im Sommer kommen, ein Wintertransfer ist nicht geplant.

Pauli konnte Vertrag bislang nicht verlängern

Die Verantwortlichen bemühen sich schon länger vergeblich um eine Vertragsverlängerung, bislang allerdings ohne Erfolg. Schon vor seinem Wechsel 2016 vom TSV 1860 München zu den Kiezkickern stand er im Visier von Klubs wie dem Hamburger SV oder Bayer 04 Leverkusen. Mit jeweils zwei Treffern und Vorlagen in 13 Zweitligapartien hat sich der im Sommer ablösefreie Kreativspieler nun auch in den Fokus des Effzeh gespielt.

About Christopher Michel

4 Comments

  1. Lukas

    29.11.2018 at 13:53

    Das auf dem Bild ist Buballa, nicht Neudecker…

    • Christopher Michel

      29.11.2018 at 14:58

      Vielen Dank für den korrekten Hinweis. Das wurde korrigiert.

      VG

  2. DS

    29.11.2018 at 14:13

    Das ist Buballa auf dem Foto…

    • Christopher Michel

      29.11.2018 at 14:58

      Vielen Dank für den korrekten Hinweis. Das wurde korrigiert.

      VG

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.