Bundesliga

Nestler neuer Aufsichtsratschef des Hannover 96 e.V.

By

on

Ralf Nestler ist der neue Aufsichtsratschef des Hannover 96 e.V.

Das teilte der Verein am Montag mit, nachdem sich das Gremium bereits unmittelbar nach der Mitgliederversammlung am zurückliegenden Samstag konstituiert hatte. Nestler wurde einstimmig von den ebenfalls in den Aufsichtsrat gewählten Nathalie Wartmann, Jens Boldt, Lasse Gutsch sowie Carsten Linke ernannt. Sebastian Kramer wurde als Kandidat für den Vorstandsvorsitz vorgeschlagen.

Nestler und seine vier Mitstreiter gehören einer vereinsinternen Opposition an. Das Quinett dürfte dem langjährigen Vereinspräsidenten Martin Kind bei dessen Übernahmeplänen des Fußball-Bundesligisten künftig großen Widerstand leisten. Auch deshalb bedeutete die Mitgiederversammlung für Unternehmer Kind eine Machteinbuße.

 

About f.news

1 Comment

  1. Ute Regul

    25.03.2019 at 13:27

    Glückwunsch an Ralf Nestler! 👍🏻
    Alles wird gut.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.