Bundesliga

Nach Tordebüt: Felix Götze dankt dem großen Bruder

on

Felix Götze hat beim FC Augsburg gegen seinen ehemaligen Klub FC Bayern München den vielumjubelten 1:1-Ausgleichstreffer erzielt. Seine Gedanken gingen dabei sofort an den großen Bruder.

Während Felix Götze in der Bundesliga ankommen will und sein erstes Erfolgserlebnis feiern darf, sitzt Mario Götze bei Borussia Dortmund aktuell nur auf der Tribüne. Der Weltmeister befindet sich in der Karriere-Sackgasse, seit Jahren schon geht es nicht mehr voran beim Offensivkünstler. Sein kleiner Bruder tritt hingegen noch unbekümmert auf, er brachte gegen seinen Ex-Klub frischen Wind in die Partie.

Tippgeber Mario Götze

Der erste Anruf nach dem Erfolgserlebnis ging sofort an Mario Götze. „Ich wäre nicht hier ohne ihn, ohne seine Tipps“, verriet Felix Götze gegenüber Sport1. Den Treffer widmete er daher ihm, der ihn auf seinem Weg zum Profi unterstützte und half, wenn es nötig war. Daran will Götze anschließen, die nächsten Aufgaben bei seinem neuen Klub in Augsburg stehen an.

About Christopher Michel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.