Borussia Dortmund

Nach Kagawa: Nächster BVB-Spieler im Visier des VfB

on

Der VfB Stuttgart sucht unter Hochdruck nach Verstärkungen für die Rückrunde. Das Schlusslicht will die Klasse mit allen Mitteln halten – und sich möglicherweise mit einem Profi von Borussia Dortmund verstärken.

Der VfB Stuttgart hat vor allem in der Offensive große Probleme, steht nach zwölf Spieltagen als einziges Team bei den erzielten Treffern im einstelligen Bereich. Die Hoffnungen auf eine Verpflichtung von Shinji Kagawa, der mit aller Macht in Richtung Spanien strebt, müssen die Schwaben wohl begraben. Allerdings könnte es Bewegung bei Maximilian Philipp geben.

Wunschkandidaten Herrmann und Philipp

Nach Informationen der Stuttgarter Nachrichten sollen die Stuttgarter an einer Leihe vom Flügelspieler von Borussia Dortund interessiert sein. Sportvorstand Michael Reschke rechnet sich offenbar große Chancen aus, ihn zum Schlusslicht zu locken. Er gilt als Wunschkandidat neben Patrick Herrmann von Borussia Mönchengladbach. Der bis 2022 an den BVB gebundene Philipp konnte sich zuletzt nicht mehr empfehlen und nahm in den vergangenen beiden Bundesliga-Partien auf der Tribüne Platz.

About Christopher Michel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.