Bayer 04 Leverkusen

Mit Rückkaufklausel: Bayer offenbar Topkandidat auf Todibo-Verpflichtung

on

Jean-Claire Todibo kann sich aktuell beim FC Barcelona nicht durchsetzen. Bayer Leverkusen hat wohl die besten Karten beim Poker um den Defensivallrounder.

Jean-Claire Todibo hat beim FC Barcelona keine Chance auf Einsätze und zählt laut der spanischen Sport zu den drei bis vier Verkaufskandidaten des Topklubs im Januar. Bislang galt der FC Watford als Favorit auf die Verpflichtung des 19-Jährigen, der im Januar 2019 für eine Million Euro vom FC Toulouse zu den Katalanen wechselte.

Leverkusen bei Todibo wohl in der Pole

Inzwischen hat sich wohl Bayer Leverkusen behauptet und die seit zwei Wochen laufenden Gespräche sollen nun konkretisiert werden. Todibo ist gelernter Innenverteidiger, kann aber auch zentralen oder defensiven Mittelfeld aufgestellt werden. Als Ablösesumme sind zehn Millionen Euro im Gespräch, Barcelona will sich aber eine Rückkaufoption sichern. Todibo stand in dieser Spielzeit nur zweimal auf dem Feld, ansonsten nahm der U20-Nationalspieler auf der Bank Platz. Zu wenig für dessen Entwicklung!

About Christopher Michel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.