Champions League

Medien: UEFA prüft Aussetzung der Champions- und Europa-League

on

Die UEFA prüft, ob die Europa- und Champions-League aufgrund des Coronavirus gesperrt werden.

Die Gesundheit der Spieler steht in Zeiten des Coronavirus im Vordergrund. Die UEFA prüft deshalb, ob die Champions- und Europa-League aussetzt. Die Nachrichten, dass Inter Mailand seine Mannschaft zurückzieht, Daniel Rugani von Juventus Turin infiziert sei und die Mannschaft von Real Madrid unter Quarantäne gestellt wurde, würde eine Fortsetzung der Wettbewerbe aktuell zur Farce verkommen lassen. Die spanische LaLiga hat bereits Konsequenzen gezogen und den Spielbetrieb für zwei Wochen eingestellt.

About Christopher Michel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.