International

Medien: Juve verpflichtet Portugiesen Joao Cancelo für 40 Mio. Euro

on

Nach der Verpflichtung von Emre Can steht Italiens Fußball-Rekordmeister Juventus Turin vor dem Abschluss eines weiteren Toptransfers.

Der Abonnement-Champion will für den portugiesischen Verteidiger vom FC Valencia, Joao Cancelo, eine Ablösesumme von 40 Millionen Euro in drei Tranchen zahlen. Das berichtete die Gazzetta dello Sport. Der 24-Jährige wird am Mittwoch zum Medizin-Check in Turin erwartet.

Inter Mailand hatte den Abwehrspieler in der abgelaufenen Saison erfolgreich von Valencia ausgeliehen, hat aber nicht die finanziellen Mittel, um den Profi fest unter Vertrag zu nehmen. Cancelo wurde nicht ins Aufgebot der portugiesischen Nationalmannschaft für die WM in Russland berufen.

About fussball.news

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.