Bundesliga

Medien: Hecking wird offenbar neuer Gladbach-Coach

on

München – Wie die Bild-Zeitung erfahren haben will, steht der neue Trainer von Borussia Mönchengladbach bereits fest.

Im Oktober in Wolfsburg entlassen

So soll der Mitte Oktober nach rund vier Jahren in Wolfsburg entlassene Dieter Hecking nun das Amt von Andre Schubert in Gladbach übernehmen. Nach dem 1:2 gegen Wolfsburg gab Borussia am Mittwoch die Trennung von Schubert nach 15 Monaten als Chefcoach bekannt.

[inline-ad]

Vertrag bis 2019?

Laut dem Bericht erhält Hecking einen Vertrag bis 2019 in Gladbach. Zunächst soll er das Team stabilisieren und von Platz 14 in der Liga nach oben führen, in der Saison 2017/18 soll wieder der Anrgiff auf die Europacup-Plätze erfolgen. Gladbach selbst hat die Personalie noch nicht bestätigt.

About fussball.news

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.