Bundesliga

Medien: Brekalo im Visier der Spurs

on

Zumindest mit der kroatischen Nationalmannschaft kann Josip Brekalo auf erfolgreiche Tage zurückblicken. Während eines Spiels mit der Adria-Auswahl soll er von Scouts des englischen Topklubs Tottenham Hotspur beobachtet worden sein.

Während Josip Brekalo mit dem VfL Wolfsburg inzwischen wieder den Blick in Richtung Bundesliga-Abstiegskampf richten muss, erlebte der Neunationalspieler Kroatiens spannende Tage mit der Auswahl seines Heimatlands. In beiden Nations-League-Spielen gegen Spanien (3:2) und England (1:2) kam Brekalo zu Einsatz. Gegen Spanien bereitete er sogar den 3:2-Siegtreffer vor.

Eine Hälfte gegen England

Bei der jüngsten Niederlage gegen England waren angeblich Scouts eines englischen Topklubs vor Ort, um Brekalo genauer unter die Lupe zu nehmen. Das Portal Calciomercato.com berichtet von Scoutingaktivitäten des englischen Ausnahmevereins Tottenham Hotspur. Brekalo kam gegen England nach der Pause für den Frankfurter Ante Rebic in die Partie.

About Andre Oechsner

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.