3. Liga

Medien: 1860 konkretisiert Pläne für Stadionausbau

on

Der TSV 1860 München will das Stadion an der Grünwalder Straße ausbauen.

Präsident Robert Reisinger will die Fans von 1860 München vom Ausbau des Stadions überzeugen. Mit der Stadt stehe er bereits in Gesprächen, nach Informationen der Abendzeitung München habe sich Reisinger bereits mit dem Architekten getroffen und arbeite an einem Konzept, welches der Stadt dann vorgelegt werden solle.

Das sind die Pläne der Löwen

Die Pläne: 1860 will eine weitere Anzeigetafel installieren, sie soll Vermarktungszwecken dienen. Ein anderes Gedankenspiel ist der Bau von VIP-Plätzen: Die Löwen erwägen hier offenbar, diesen im Bereich der äußeren Westkurve zu schaffen. Konkret sind diese Gedanken hingegen noch nicht ausgearbeitet. Für Reisinger geht es in den kommenden Wochen und Monaten jetzt darum, die Kritiker von diesem Projekt zu überzeugen.

About Christopher Michel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.