2. Bundesliga

Luhukay: „Noch zwei Siege bis zum Klassenerhalt“

By

on

Für Trainer Jos Luhukay ist Fußball-Zweitligist FC St. Pauli noch zwei Siege vom Klassenerhalt entfernt.

„40 Punkte sind ja eine solche Marke, die normalerweise reicht“, sagte der Niederländer vor dem Auswärtsspiel der Hamburger am Samstag (13.00 Uhr/Sky) beim Aufsteiger Karlsruher SC.

Aktuell nehmen die Hanseaten in der Tabelle mit 34 Zählern den zwölften Tabellenplatz ein. Gegen den KSC wird der zuletzt gesperrte Verteidiger Leo Östigard bei den Norddeutschen in die Startformation zurückkehren. Noch fraglich ist wegen Kniebeschwerden der Einsatz des Japaners Ryo Miyaichi.

About f.news

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.