England

Leihe im Sommer? Diese Klubs interessieren sich für Jovic

on

Luka Jovic hat bei Real Madrid noch nicht wie erhofft eingeschlagen. Verleihen ihn die Königlichen im Sommer? Mehrere Vereine bekunden Interesse.

Luka Jovic hat nach seinem Abgang von Eintracht Frankfurt zu Real Madrid den Durchbruch bislang verpasst. Zwar lobte ihn Trainer Zinedine Zidane schon öffenltich, beschrieb ihn zukünftig als eines der Gesichter des Klubs. Doch derzeit reicht  es für den Serben noch nicht. Muss der 22-Jährige in einer anderen Liga Selbstvertrauen tanken?

Chelsea hat Interesse an einer Jovic-Leihe

Der FC Chelsea soll an einem Leihdeal nach Informationen der englischen The Sun Interesse haben. Coach Frank Lampard fördert junge Spieler und da angesichts der Corona-Pandemie im kommenden Sommer große Transfers möglicherweise nur sehr schwer zu stemmen sein werden, könnte ein solches Modell attraktiv sein.

Andere europäische Klubs haben Jovic ebenfalls im Blick

Doch die Konkurrenz ist groß: Jovic steht demnach auch im Blickfeld des AC Mailand, SSC Neapel und Tottenham Hotspur. Insgesamt stand dieser hochbegabte Stürmer erst 391 Minuten auf dem Feld. Seine Einsatzzeiten sind sehr gering, er kann sich kaum zeigen. Zuletzt fiel Jovic eher negativ neben dem Feld auf, trotz Quarantäne in Madrid reiste er zum Geburtstag seiner Freundin in die Heimat.

About Christopher Michel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.