International

Kroos-Rückkehr zum FC Bayern ausgeschlossen

on

In spanischen Medien tauchte das Gerücht auf, Toni Kroos könne Real Madrid im Sommer verlassen und zum FC Bayern München zurückkehren. Doch an diesem Gerücht ist offenbar nichts dran.

„Not true“! Eine Rückkehr von Toni Kroos zum FC Bayern München ist nach Sport Bild-Informationen kein Thema. Der Mittelfeldspieler will Real Madrid nicht verlassen und der deutsche Rekordmeister hat umgekehrt kein Interesse an einem Transfer. Die zuletzt etwas schwierigen Wochen bei den Königlichen haben die Gerüchteküche brodeln lassen.

Kroos seit sechs Jahren bei Real Madrid

Kroos kam 2014 für rund 25 Millionen Euro vom FC Bayern zu Real und war dort bei den Champions-League-Titeln 2016 bis 2018 ein Erfolgsgarant. Der Nationalspieler steht noch bis 2023 unter Vertrag, doch zuletzt war er unter Trainer Zinedine Zidane nicht konstant gesetzt. Dabei wusste Kroos vor zwei Wochen im Clasico gegen den FC Barcelona (2:0) als Strippenzieher zu überzeugen. Dennoch macht die aktuell fehlende Linie von Zidane auch vor dem Weltmeister von 2014 nicht Halt.

About Christopher Michel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.