Bundesliga

Klostermann hofft auf DFB-Chance

on

Joachim Löw soll den Umbruch bei der deutschen Fußball-Nationalmannschaft voranbtreiben. Einer, der sich im Zuge dessen Chancen auf seine erstmalige Berufung macht, ist Lukas Klostermann.

Lukas Klostermann kann sich sehr gut mit dem Gedanken anfreunden, zukünftig für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft aufzulaufen. „Ich habe auch mitbekommen, dass sich der Kader der A-Elf gerade verändert. Mein Ziel ist es, den Sprung zu schaffen”, wird der Rechtsverteidiger von RB Leipzig in der Sport Bild zitiert.

Silber in Rio

Vor zwei Jahren holte er mit der deutschen Auswahl die Silbermedaille bei den Olympischen Spielen in Rio. Mit der U21-Auswahl sicherte sich Klostermann erst vor Kurzem die Teilnahme an der kommenden Europameisterschaft. Nachdem Joshua Kimmich bei der A-Nationalmannschaft in die Zentrale zitiert wurde, wäre ein Platz für Klostermann frei.

About Andre Oechsner

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.