Bundesliga

Karriereende beim FC Bayern? Coman: „Es ist möglich!“

on

Kinsgley Coman hat sich beim FC Bayern München zu einem Schlüsselspieler entwickelt. Der Franzose ist auf der Außenbahn gesetzt und ruft im fitten Zustand konstant gute Leistungen ab. Möglicherweise wird er dies noch viele Jahre beim deutschen Rekordmeister tun.

Seit Sommer 2015 spielt Kinsgley Coman beim FC Bayern München. Der Franzose wurde in dieser Zeit Stück für Stück zum Nachfolger von Franck Ribery aufgebaut und hat sich trotz einiger schwerer Verletzungen zu einer unumstrittenen Größe entwickelt. Der 23-Jährige, den die Münchener 2017 für 21 Millionen fest von Juventus Turin verpflichten haben, steht noch bis 2023 unter Vertrag.

Coman kann sich Karriereende in München vorstellen

Ein Ende für ihn beim FC Bayern ist aktuell nicht in Sicht – und auch nicht in ferner Zukunft? „Ob ich meine gesamte Karriere in München bleibe? Es ist möglich, ich habe hoffentlich noch zehn Jahre vor mir“, sagte Coman gegenüber dem französischen Canal+. In dieser Saison wusste der Franzose auf dem Platz bereits zu überzeugen, in acht Pflichtspielen kam er bislang auf sechs Scorerpunkte.

About Christopher Michel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.