Nationalmannschaft

Kampfansagen von Pavard und Hernandez: „Ziel, die EM zu gewinnen“

on

Deutschland muss sich bei der Europameisterschaft 2020 mit Kroatien und vor allem Frankreich auseinandersetzen. Benjamin Pavard und Lucas Hernandez vom FC Bayern München richten bereits eine Kampfansage in Richtung DFB-Team.

Frankreich wird mit viel Selbstvertrauen bei der Europameisterschaft im kommenden Sommer auftreten. Das Team ist jung, mit vielen Topspielern besetzt und aktueller Weltmeister. „Wir müssen uns keine Fragen stellen, wir haben die WM gewonnen, jetzt ist es das Ziel, die EM zu gewinnen“, stellte Benjamin Pavard nach der Auslosung gegenüber dem kicker klar.

Pavard und Hernandez strotzen vor Selbstvertrauen

Der Defensivallrounder ist inzwischen beim FC Bayern München auf der rechten Abwehrseite unterwegs und überzeugt dort mit beständig guten Leistungen. Sein Landsmann Lucas Hernandez ist in Deutschland noch nicht ganz angekommen und fehlt aktuell verletzt. Sein Selbstvertrauen hat der bissige Abwehrmann aber nicht verloren. Die anderen müssten „Angst“ vor der Equipe Tricolore haben: „Wir sind Frankreich, wir sind die Weltmeister.“

About Christopher Michel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.