Bundesliga

Im Abschlusstraining dabei: Kovac kann wohl auf Martinez bauen

on

Der FC Bayern München kann bei seiner Reise zum Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt wohl auf Javi Martinez bauen. Der Spanier hat seine Muskelverhärtung offenbar auskuriert.

Nach Bild-Informationen war Javi Martinez im Abschlusstraining des FC Bayern München dabei. Für Trainer Niko Kovac bedeutet dies eine wichtige und gute Nachricht: Der Trainer des deutschen Rekordmeisters muss in der Abwehr auf hochkarätige Spieler verzichten, Niklas Süle (Kreuzbandriss) und Lucas Hernandez (Knöchelverletzung) fallen langfristig aus.

Martinez wird wichtig

Martinez wird in dieser Saisonphase wieder wichtig. Der Routinier kann entweder im defensiven Mittelfeld oder in der Innenverteidigung auflaufen. Mit seiner Erfahrung, Kopfball- und Zweikampfstärke soll der 31-Jährige für die nötige Ordnung und Ruhe in der zuletzt unsicher agierenden Defensive des FC Bayern sorgen.

About Christopher Michel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.