Bayer 04 Leverkusen

Hradecky stärkt Herrlich den Rücken

on

Nach Bayer Leverkusens verkorkstem Start in die Saison wurden die kritischen Stimmung in Richtung Heiko Herrlich immer lauter. Torhüter Lukas Hradecky stärkt seinem Trainer demonstrativ den Rücken.

Eine Entlassung von Heiko Herrlich ist für Lukas Hradecky kein Thema. „Ich hoffe, Heiko kann seinen Job behalten“, erklärt Bayer Leverkusens Stammkeeper gegenüber Goal.com. Innerhalb der Mannschaft wurde eine Trennung von dem Cheftrainer nie zum Thema. „Wir Spieler haben nicht über ihn diskutiert“, stellt der finnische Schlussmann weiter klar.

Nur Tabellenplatz 14

Die Bemängelung an dem Leverkusener Fußball, der in dieser Saison praktiziert wird, war spätestens nach dem unrühmlichen Saisonstart allgegenwärtig. In bisher sieben Ligaspielen musste der Werksklub bereits vier Niederlagen hinnehmen. Die hinzukommenden zwei Siege und ein Remis lassen Hradecky und Co. auf dem enttäuschenden 14. Tabellenplatz stehen.

About Andre Oechsner

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.