Werbeanzeigen

2. Bundesliga

Hecking macht Jairo Hoffnung auf einen Einsatz

on

Jario Samperio hat sich nach seiner schweren Verletzung wieder herangekämpft beim Hamburger SV. Darf der Mittelfeldspieler gegen Greuther Fürth sein Startelf-Comeback feiern?

Trainer Dieter Hecking heizt beim Hamburger SV den Konkurrenzkampf an und deutet Veränderungen an der Startelf an. Jairo Samperio könnte ein Kandidat werden: Der Spanier erlitt kurz nach seinem Wechsel zu den Hanseaten im August des vergangenen Jahres einen Totalschaden im Knie, teilweise drohte gar das Karriereende.

Hecking macht Jairo Hoffnung

In dieser Saison ist Jairo aber wieder eine Alternative, in fünf Pflichtspielen wechselte ihn Hecking ein. Gegen Greuther Fürth erhält der Offensivmann, dem schon ein Treffer geglückt ist, möglicherweise die Chance auf sein Startelf-Comeback. „Er drängt sich in jeder Trainings-Woche mehr auf“, lobte Hecking bei Bild und machte ihm Hoffnungen: „Jairo ist ein ganz ernstzunehmender Kandidat.“

Werbeanzeigen

About Christopher Michel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.