Bundesliga

Grifo-Leihe ein Thema bei Hannover?

on

Vincenzo Grifo hat bei der TSG Hoffenheim unter Trainer Julian Nagelsmann einen schweren Stand. Offenbar kann er die Kraichgauer im Winter auf Leihbasis verlassen. Wird der Italiener bei Hannover 96 ein Thema?

Das Onlineportal Sport90 berichtet von einem angeblichen Interesse von Hannover 96 an Vincenczo Grifo von der TSG Hoffenheim. Die Niedersachsen haben bereits Kevin Akpoguma (ebenfalls aus dem Kraichgau) und Nicolai Müller (Eintracht Frankfurt) auf Leihbasis geholt. Die abstiegsbedrohten 96er wollen die Klasse halten, der aktuelle Kader war in der Zusammensetzung zu schwach.

Grifo noch kein Thema

Nach Bild-Informationen allerdings führt die Spur (noch) nicht zu Grifo. Vereinschef Martin Kind hat eine Transfer-Pause befohlen, das Budget der Hannoveraner ist knapp bemessen. Sollte sich bei dem im Sommmer für 5,5 Millionen Euro von Borussia Mönchengladbach nach Hoffenheim gewechselten Grifo ein Türchen öffnen, wäre der Tabellen-17. mit Sicherheit an ihm interessiert.

About Christopher Michel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.