Bundesliga

Gregoritsch: „Augsburg ist für mich momentan der absolute Verein“

on

Der FC Augsburg hat einen guten Start in die Saison hingelegt – auch dank eines Tores von Michael Gregoritsch gegen Borussia Mönchengladbach (1:1). Der Österreicher fühlt sich sichtlich wohl in der Fuggerstadt.

Gregoritsch hat sich nach seinem Wechsel vom Hamburger SV nach Augsburg schnell verbessert und seine Qualitäten sofort abgerufen. Vor allem englische Teams haben ihn ins Visier genommen, doch der Angreifer entschied sich für einen Verbleib. Es ist vor allem die Wohlfühlatmosphäre, die ihn dazu bewegt hat.

Augsburg als „absoluter Verein

„Wir haben auf dem Platz und in der Kabine eine Weltklasse-Truppe“, geriet er gegenüber Bild ins Schwärmen. Er liebe jeden einzelnen Spieler und legte sich daher fest: „Für mich ist das hier momentan der absolute Verein. Ich habe so viel Spaß und Laune, wenn ich hierher komme.“ Der 24-Jährige fasste zusammen: „Es passt einfach alles.“

About Christopher Michel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.