Borussia Dortmund

Götze-Aus beim BVB? Auch Watzke dementiert

on

Bleibt Mario Götze auch über den Sommer hinaus Spieler von Borussia Dortmund? Oder verlässt der Offensivmann den BVB ablösefrei nach Vertragsablauf? Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke dementiert Berichte, wonach dessen Zukunft schon geklärt sei.

Sportdirektor Michael Zorc hatte am Sonntag bereits mitgeteilt, dass die Zukunft von Mario Götze bei Borussia Dortmund noch offen sei. Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke legte nun im Gespräch mit Welt nach und bestätigte, dass es „keinen neuen Stand“ gebe und man die „sportliche Entwicklung“ abwarten wolle.

Götze-Zukunft beim BVB weiter offen

Das Ende von Götze beim BVB wurde von Medien bereits als fix vermeldet, demnach werde der Weltmeister von 2014 seinen im Sommer auslaufenden Vertrag definitiv nicht verlängern. Als Knackpunkt gilt das Gehalt, die Borussia will dieses von rund zehn auf sieben Millionen Euro drücken. In der Folge gab es Gerüchte über ein Interesse von Hertha BSC an Götze.

About Christopher Michel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.