Bundesliga

Gbamin-Berater spricht von möglichem Wechsel im Sommer

By

on

Die Wechselgerüchte um den zuletzt schwächelnden Mittelfeldspieler Jean-Philippe Gbamin vom Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 erhalten neue Nahrung.

„Er braucht eine neue Herausforderung. Und ich glaube nicht, dass er die in Mainz noch findet“, sagte Bernard Collignon, der Berater des Ivorers, der Bild-Zeitung: „Ich glaube, er ist in einer Komfort-Zone aus der es schwer ist herauszukommen.“

Bereits im vergangenen Sommer waren Gbamin Wechselabsichten nachgesagt worden, denen der Mainzer Sportvorstand Rouven Schröder aber einen Riegel vorschob. Auch jetzt lägen Angebote von englischen Klubs vor. Der Marktwert des 23-Jährigen soll bei rund 30 Millionen Euro liegen.

 

About f.news

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.