Bundesliga

Für einen neuen Inneverteidiger? Dieses Trio kann den VfL verlassen

on

Der VfL Wolfsburg macht momentan eine schwierige Phase durch. Die Planungen für den Winter werden im Hintergrund dennoch vorangetrieben. Möglicherweise wird der Klub auf dem Transfermarkt noch einmal aktiv – doch dafür muss möglicherweise Platz geschaffen werden.

Der VfL Wolfsburg befindet sich nach kicker-Informationen noch auf der Suche nach einem schnellen Innenverteidiger. Obwohl das Team erst zehn Gegentore kassierte, wackelte die Defensive zuletzt bedenklich. Die 1:6-Niederlage gegen RB Leipzig im DFB-Pokal hat den Niedersachsen weh getan, seitdem kassierte das Team fünf weitere Treffer.

3 Spieler können den Klub verlassen

Möglicherweise könnten Abgänge den finanziellen Spielraum vergrößern und zugleich den Kader verkleinern. Yunus Malli, Elvis Rexhbecaj und Ismail Azzoui spielen bei den Wölfen derzeit keine Rolle und kamen noch keine Minute zum Einsatz. Sollte es passable Angebote geben, wären die Verantwortlichen für Verkäufe offen.

About Christopher Michel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.