Bundesliga

Flick kündigt Einsätze von Martinez und Müller an

on

Hansi Flick hat nach der Entlassung von Niko Kovac das Ruder beim FC Bayern München übernommen. Der Interimstrainer kündigt gegen Olympiakos Piräus die Aufstellung von Javi Martinez und Thomas Müller an.

Hansi Flick will gegen Olympiakos Piräus eine Mannschaft auf den Platz schicken, die sich optimalerweise schon für das Bundesliga-Topspiel am Wochenende einspielen soll. Der Interimstrainer des FC Bayern München kündigte dabei ungewohnt offen an: „Javi Martinez und Thomas Müller werden spielen.“ Auch Joshua Kimmich bekam eine Einsatzgarantie, auch wenn Flick dessen Rolle noch nicht verriet.

Martinez wird wohl als Innenverteidiger auflaufen

Martinez wird somit höchstwahrscheinlich in der Innenverteidigung auflaufen. In der Bundesliga muss der FC Bayern auf die verletzten Akteure Niklas Süle und Lucas Hernandez verzichten, zudem fehlt Jerome Boateng nach der Roten Karte zwei Spiele gesperrt. Flick ließ weitere Umstellungen offen, kündigte aber Veränderungen an.

About Christopher Michel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.