Bundesliga

Flick hofft auf Einsatz von Gnabry und Thiago

on

Der FC Bayern München will seine Erfolgsstory unter Trainer Hans-Dieter Flick am Samstag (18.30 Uhr) gegen Eintracht Frankfurt weiterschreiben. Dabei kann er wohl auf die beiden Stars Serge Gnabry und Thiago Alcantara zurückgreifen.

In dieser Woche gab es die Befürchtung, dass der FC Bayern München im Duell gegen Eintracht Frankfurt auf Serge Gnabry und Thiago Alcantara verzichten muss. Trainer Hans-Dieter Flick gab nun auf der Pressekonferenz leichte Entwarnung: „Bei Serge sieht es gut aus. Bei Thiago müssen wir aber noch abwarten.“

Flick hofft auf Gnabry und Thiago

Der Coach blieb aber optimistisch: „Wir hoffen, dass wir beide dabei haben.“ Doch auch ohne das Duo hat der FC Bayern einen Kader, der diese Ausfälle auffangen könnte. Die Münchner befinden sich aktuell in Topform, mit 58 Punkten belegt die Mannschaft den ersten Tabellenplatz. Dennoch treibt Flick sein Team weiter voran: „Bei jedem Gegner versuchen wir Feinheiten zu justieren. Sowohl gegen als auch mit dem Ball ist es wichtig, dass wir die Dinge beherzigen, die wir trainiert haben.“

About Christopher Michel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.