Bundesliga

FC Bayern will mit Davies verlängern

on

Beim FC Bayern München dreht sich alles am Mittwoch alles um Alphonso Davies. Jetzt soll der Kanadier schnellstmöglich verlängern.

Dies berichtet Sport1. Alphonso Davies hat seine aktuelle Entwicklung beim FC Bayern München mit einer ganz starken Leistungen gegen den FC Chelsea gekrönt. Beim 3:0 gegen die Blues performte der Kanadier auf ganz hohem Niveau. Im Raum steht eine Runderneuerung des bis 2023 laufenden Vertrags, der ohne Ausstiegsklausel versehen ist.

Davies soll bis 2025 verlängern

Gespräche zwischen den Bayern-Verantwortlichen und Davies‘ Management haben bereits stattgefunden. Im Raum steht ein neuer Vertrag bis 2025 zu deutlich besseren Bezügen, denn im Kader der Bayern zählt Davies noch zu den Geringverdienern. Binnen kürzester Zeit stieg sein Marktwert auf 40 Millionen Euro. Und da ist laut Sportdirektor Hasan Salihamidzic noch Luft nach oben: „Wir passen auf, dass er mit beiden Beinen auf dem Boden bleibt, aber der Junge ist ganz sauber. Seine Entwicklung ist noch nicht abgeschlossen.“

About Christopher Michel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.