DFB-Pokal

Wechsel von Wagner „noch vor Weihnachten“

on

Der Wechsel von Fußball-Nationalspieler Sandro Wagner von 1899 Hoffenheim zu Rekordmeister Bayern München ist so gut wie perfekt.

„Ich kann grundsätzlich bestätigen, dass wir mit Sandro Wagner auf der Zielgeraden sind“, sagte Bayerns Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge vor dem DFB-Pokalspiel gegen Borussia Dortmund in der ARD. Die Ablösesumme liegt angeblich bei 15 Millionen Euro.

Der Wechsel bahnt sich bereits seit Wochen an, es gebe nun nur noch „ein paar kleine technische Details zu lösen“, ergänzte Rummenigge. Er gehe aber davon aus, betonte der Klubchef, „dass wir noch vor Weihnachten Vollzug melden können“. Klar sei, dass der FC Bayern „einen Backup für Robert Lewandowski“ holen wolle, „und ich denke, das werden wir auch in den nächsten Tagen verkünden“.z

 

 

About fussball.news

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.