Borussia Dortmund

FC Bayern: Keine Chance auf Hakimi-Transfer

on

Die Zukunft von Achraf Hakimi ist noch offen. Bleibt der Marokkaner bei Borussia Dortmund oder muss er zu Real Madrid zurück? Der FC Bayern München ist dabei wohl chancenlos.

Achraf Hakimi ist bei Borussia Dortmund unumstrittener Leistungsträger und soll in Zukunft – so ist der Plan von Trainer Lucien Favre – offensiver agieren. Doch wie lange kann der Schweizer noch auf den Außenbahnspieler bauen? Der Marokkaner ließ seine Zukunft in den Ruhr Nachrichten offen, die Entscheidung wird aber nur zwischen Real Madrid und Borussia Dortmund fallen.

FC Bayern hat wohl keine Chancen auf einen Hakimi-Transfer

Der FC Bayern München hat sogar angefragt, doch nach kicker-Informationen hat der deutsche Rekordmeister keine Chance auf einen Transfer des Allrounders. Möglicherweise finden die gut befreundeten Florentino Perez (Real-Präsident) und Hans-Joachim Watzke (BVB-Geschäftsführer), eine Möglichkeit, den Transfer nach Ablauf der zweijährigen Leihe zu fixieren.

About Christopher Michel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.