1. FC Nürnberg

Favorit Schleusener: Wie reagiert Keller auf die Frey-Sperre?

on

Der 1. FC Nürnberg muss die Partie beim VfL Osnabrück am Samstag (13 Uhr) ohne Michael Frey antreten. Trainer Jens Keller hat fünf Kandidaten als Ersatz zur Verfügung. Mit Fabian Schleusener bietet sich eine Offensivkraft an.

Fabian Schleusener ist beim 1. FC Nürnberg auf der rechten Seite gesetzt, doch in der vergangenen Saison agierte er beim SV Sandhausen als Torjäger. Flexibilität ist das Zauberwort des gebürtigen Freiburgers, der nach langer Verletzungspause inzwischen Stammkraft bei den Franken ist und in sieben Partien einen Assist gab.

Schleusener als Ersatz für Frey?

Da Michael Frey gelb-rot-gesperrt ausfällt, könnte der 28-Jährige nun als Stürmer auflaufen. „Ich spiele gerne offensiv. Ob rechts, vorne, links oder in der Mitte, ist da wirklich egal“, sagte Schleusener gegenüber Bild. Trainer Jens Keller hat neben ihm noch vier weitere Akteure in der Verlosung: Mikael Ishak, Adam Zrelak, Felix Lohkemper oder Nikolas Dovedan.

About Christopher Michel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.