News

Exekutivsitzung der UEFA: DFB-Boss Grindel zum Vorsitzenden des Governance- und Compliance-Komitees gewählt

on

Reinhard Grindel hat knapp einen Monat nach seiner Wahl in das Exekutivkomitee der UEFA sein erstes Amt innerhalb dieses Gremiums übernommen.

Reinhard Grindel hat knapp einen Monat nach seiner Wahl in das Exekutivkomitee der Europäischen Fußball-Union UEFA sein erstes Amt innerhalb dieses Gremiums übernommen. Der DFB-Präsident wurde am Donnerstag auf der Sitzung der UEFA-Exekutive zum Vorsitzenden des Governance- und Compliance-Komitees gewählt. Als unabhängige Mitglieder dieser fünfköpfigen Gruppe wurden der spanische Rechtsanwalt José Juan Pintó Sala und Charles Deguara aus Malta berufen.

Das Governance- und Compliance-Komitees ist innerhalb der UEFA unter anderem für den Kampf gegen die Korruption zuständig.

About fussball.news

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.