Borussia Dortmund

Englische Medien: FC Bayern hat Sancho auf dem Zettel

on

Holt der FC Bayern München nach Mario Götze, Robert Lewandowski und Mats Hummels wieder einen Star von Borussia Dortmund? Offenbar buhlt auch der deutsche Rekordmeister um Jadon Sancho.

Jadon Sancho zählt zu den spektakulärsten Spielern der Bundesliga und ist einer der großen Stars bei Borussia Dortmund. Der 19-Jährige steht bei vielen Topteams auf dem Zettel, als Hauptfavorit auf einen Transfer galt zuletzt der FC Liverpool. Neben den Reds sollen auch Manchester United und der FC Chelsea gesteigertes Interesse bekunden.

FC Bayern mit Interesse an Sancho?

Doch grätscht ausgerechnet der BVB-Dauerrivale FC Bayern München dazwischen? Nach Informationen der englischen Metro News beschäftigt sich der amtierende nationale Doublesieger mit Sancho. Da er Transfer von Leroy noch nicht fix ist, geht die Suche nach einem offensiven Flügelspieler weiter. Doch für en Engländer wäre wohl eine Ablöse im Bereich von 140 Millionen Euro fällig. Zudem präferiert die Borussia, sofern sie Sancho ziehen lässt, einen Abgang ins Ausland.

About Christopher Michel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.