Bundesliga

Ende beim FC Bayern angekündigt: Das plant Robben anschließend

on

Arjen Robben hat selbst angekündigt, dass er seine Zelte beim FC Bayern München im kommenden Sommer nach insgesamt zehn Jahren abbrechen wird. Ein Karriereende ist allerdings noch nicht angedacht.

Arjen Robben spielt aktuell seine letzte Saison beim FC Bayern München. Er kündigte beim Besuch des Fanclubs „Omnisports“ an: „Das ist mein letztes Jahr. Zehn Jahre FC Bayern – das war dann auch gut. Die Entscheidung habe ich schon vor einigen Wochen.“ Präsident Uli Hoeneß kündigte bereits an, dass mit dem Niederländer wohl nicht mehr verlängert werde.

Rückkehr in die Heimat?

In den kommenden Monaten geht es für den 34-Jährigen also darum, sich anständig zu verabschieden und ein erfolgreiches Jahr zu absolvieren. Doch Robben will seine Karriere dann noch nicht beenden. Nach Bild-Informationen plant er aktuell eine Rückkehr in die niederländische Heimat. Die Optionen: Ex-Klub PSV Eindhoven oder Jugendverein FC Groningen.

About Christopher Michel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.