Bundesliga

Eggestein spricht über mögliche Verlängerung

on

Maximilian Eggestein ist einer der aufgehenden Sterne an Werder Bremens Fußballfirmament. Angeblich planen die Norddeutschen, ihr Juwel in den kommenden Wochen ein Vertragsangebot zu unterbreiten. Der Spielball liegt offenbar bei den Grün-Weißen.

Werder Bremens Mittelfeldjuwel Maximilian Eggestein ist einer vorzeitigen Ausdehnung der Zusammenarbeit offenbar nicht abgeneigt. „Der Verein muss auf mich zukommen. Zu meiner Zukunft will ich gar nicht so viel sagen. Jeder weiß, dass ich mich in Bremen wohl fühle und ich habe noch zwei Jahre Vertrag“, wird er 21-Jährige von der Bild zitiert.

Gefällige Leistungen

Sein aktueller Vertrag ist bis 2020 definiert. In den vergangenen Wochen und Monaten hat sich Eggestein beim SV Werder zu einer nahezu unaustauschbaren Institution entwickelt. Sowohl im grün-weißen Jersey als auch bei der deutschen U21-Nationalmannschaft (sieben Einsätze) waren seine Leistungen zuletzt auf konstant hohem Niveau. Laut Sport Bild hat Werder bereits Kontakt zu Eggesteins Berater Gunther Neuhaus aufgenommen.

About Andre Oechsner

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.