Bundesliga

Didavi spricht über VfB-Rückkehr

on

Mehr als sein halbes Leben stand Daniel Didavi beim VfB Stuttgart unter Vertrag. Immer mal wieder machen Gerüchte um eine mögliche Rückkehr an den Cannstatter Wasen die Runde. Der frühere Junioren-Nationalspieler nimmt Stellung.

Die Wahrscheinlichkeit, dass Daniel Didavi den VfL Wolfsburg in den letzten beiden Transfer-Tagen noch verlässt, stuft er höchstselbst als gering ein. „Da ist nichts im Busch“, versicherte der Offensivspieler vom kicker angesprochen auf eine mögliche Rückkehr zum VfB Stuttgart. „Ich fühle mich in Wolfsburg richtig wohl.“

Leistungsträger bei den Wölfen

Der 27-Jährige ist aber schon lange genug Profi, um kurz vor Ende der Wechselperiode nichts kategorisch auszuschließen. „Aber da müsste schon ganz viel passieren“, fügte Didavi an. In der Autostadt werden sie auch kaum auf den ehemaligen deutschen Junioren-Nationalspieler verzichten wollen, der mit fünf Toren und sechs Vorlagen der herausragende Mann bei den Wölfen ist.

About fussball.news

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.